Registrieren
merken
Georgios Chatzoudis | 08.09.2011 | 1698 Aufrufe | Artikel

Islamdebatte - Rezensionsexemplar zu vergeben...

Der Islamwissenschaftler Stefan Weidner, den wir zuletzt interviewt haben, hat ein neues Buch veröffentlicht. Es heißt: "Aufbruch in die Vernunft. Islamdebatten und islamische Welt zwischen 9/11 und den arabischen Revolutionen". Freundlicherweise hat er uns ein Exemplar zur Verfügung gestellt, das wir zu Rezensionszwecken nutzen dürfen.

Wer das Buch lesen und es anschließend für L.I.S.A. besprechen möchte, kann sich jederzeit bei uns melden, am besten per E-Mail. Wir lassen Ihnen das Buch auf dem Postweg und kostenfrei zukommen. Die Besprechung kann als klassische Buchrezension verfasst werden oder auch in einem Interview mit der L.I.S.A.Redaktion erfolgen.

Zoom

Stefan Weidner, Aufbruch in die Vernunft. Islamdebatten und islamische Welt zwischen 9/11 und den arabischen Revolutionen, Bonn 2011, Verlag J.H.W. Dietz

Kommentar erstellen

IQCN24