Registrieren
merken
Dr. Birte Ruhardt | 18.08.2013 | 2483 Aufrufe | Artikel

Bildergalerie - Europa im Kleingarten

Podiumsdiskussion mit Prof. Dr. Dr. h.c. Christoph Markschies und Prof. Dr. em. Etienne François

In der letzten Woche haben die Alfred Toepfer Stiftung F.V.S., die Haniel Stiftung und die Gerda Henkel Stiftung das Gartentor der alten Hauptstadtresidenz "Unter der Linde 1" wieder geöffnet. Prof. Dr. Dr. h.c. Christoph Markschies und Prof. Dr. em. Etienne François diskutierten über das damalige, das heutige und das zukünftige Europa, was gleichzeitig das aktuelle Jahresthema der Berlin-Brandenburgischen Akademie der Wissenschaften ist.

Für alle, die nicht dabei sein konnten: Die Podiumsdiskussion wurde von uns auf Video aufgezeichnet und wird in den kommenden Tagen bei L.I.S.A. veröffentlicht. Vorab gibt es einige fotografische Eindrücke.

Kommentar erstellen

P21R52