Registrieren
merken
Thomas Helbig | 24.10.2017 | 365 Aufrufe | Veranstaltungen

Termine Berliner Doktorandentreffen der Gerda Henkel Stiftung, Wintersemester 2017/18

20.10.2017 – 03.11.2017 | Berlin

Liebe Stipendiatinnen und Stipendiaten sowie Alumni der Gerda Henkel Stiftung,

die Berliner Doktorandentreffen finden auch im Wintersemester 2017/18 wieder statt. Fortan übernehmen wir, Hanna Dölle und Thomas Helbig, die Organisation. Wir danken den bisherigen Organisatoren, Ami Kobayashi und Florian Lipp, für ihr wunderbares Engagement und freuen uns auf die kommenden Dialoge mit Euch.

Die Treffen finden abweichend zu den vergangenen Sitzungen nun im Institut für Kunst- und Bildgeschichte der Humboldt-Universität, Georgenstraße 47, 10117 Berlin, Raum 3.16, jeweils ab 17 Uhr statt.

Als Termine sind vorgesehen:
        Freitag, der 3. November 2017
        Freitag, der 15. Dezember 2017
        Freitag, der 26. Januar 2018

Wir promovieren beide in einem kunsthistorischen Fachgebiet, freuen uns aber über den Dialog mit allen weiteren Disziplinen. Gerne könnt Ihr auch weitere Interessenten auf die Treffen aufmerksam machen.

Wenn ihr Interesse habt, teilzunehmen, schickt uns gerne eine Mail an stamtischghs@gmail.com. Über das Format der kommenden Treffen würden wir uns sehr gern während des ersten Termins mit Euch austauschen. Eigene Themenvorschläge für Kurzpräsentationen (30 Min.) sind jederzeit willkommen.

Wir freuen uns auf Euch und eine rege Teilnahme,

Viele Grüße,
Hanna und Thomas

Google Maps

Kommentar erstellen

CTXMZT