Registrieren
Alle Videos
Georgios Chatzoudis | 04.07.2011 | 3454 Aufrufe | 1 | Vorträge |
merken

Social Media in der Wissenschaft
Erfahrungen im Umgang mit den Neuen Medien

Anlässlich des alljählichen Stipendiatentreffens der Gerda Henkel Stiftung hat der Leiter der Online-Redaktion, Georgios Chatzoudis, über die Erfahrungen der Gerda Henkel Stiftung mit sozialen Netzwerken wie Facebook und Twitter berichtet.

Wir haben den Vortrag aufgezeichnet und veröffentlichen ihn hier untergliedert nach einzelnen Schwerpunkten.

PPTX-Datei downloaden (1.27 MB)

"Herzlich willkommen..."

"L.I.S.A. wächst stetig..."

"Unsere Fragen an Social Media..."

"Was machen andere?"

"Ein Beispiel - Graduiertenkolleg Freiberg..."

"Unser Umgang mit Social Media..."

"L.I.S.A. auf Facebook..."

"Ein Wort in eigener Sache..."

"L.I.S.A. twittert..."

Die Diskussion

Kommentar

von Wenke Richter | 07.07.2011 | 10:15 Uhr
Danke für die Videopräsentation. Ich freue mich, daß mein Interview mit Bertram Triebel an so einer prominenten Stelle gezeigt wurde. Es ehrt mich.

Kommentar erstellen

81DQ90