Register
bookmark
Lilian Leupold | 06/15/2017 | 340 Views | Events

Science Sips zum Thema Biodiversität im Wissenschaftsjahr 2016*17 – Meere und Ozeane

06/21/2017 | Berlin | Museum für Naturkunde Berlin

Schon einmal Beifanggerichte probiert oder beim Algencocktail über biologische Vielfalt diskutiert?

Die dritte Science Sips Veranstaltung der Reihe "Ein Geschmack der Zukunft der Meere" im Museum für Naturkunde findet am 21. Juni um 19:00 Uhr (Einlass 18:30 Uhr) mit Kurzvorträgen und interaktiver Diskussion zu den Themen Biodiversität statt.

Bei dieser Science Sips Veranstaltung werden außerdem die Gewinner des Rezeptwettbewerbs "Klug gefischt" ausgezeichnet. Das Wissenschaftsjahr 2016*17 – Meere und Ozeane hat gemeinsam mit EDEKA und dem WWF deutschlandweit nach den besten Rezepten mit nachhaltig gefangenem Fisch gesucht.

Wir würden uns freuen, Sie zur Preisverleihung mit Bundesforschungsministerin Johanna Wanka und den anschließenden Vorträgen der Science Sips-Veranstaltungsreihe begrüßen zu können:

Die kulinarischen Partner Küstlichkeiten und Bone.Berlin servieren dabei Streetfood-Leckerbissen aus nachhaltigen Meeresprodukten.

Eintritt: 5,-€, der Eintritt beinhaltet Streetfood-Häppchen
21.Juni 2017, Einlass 18.30 Uhr, Beginn 19.00 Uhr
Anmeldung erbeten unter: besucherservice@mfn-berlin.de oder 030 2093 8550

Weitere Informationen finden Sie unter:
https://www.naturkundemuseum.berlin/gz

Ein Projekt des Ecologic Instituts und des Museums für Naturkunde Berlin.

Google Maps

Kommentar erstellen

2PQM8