Registrieren
merken
M.A. Florian Lipp | 01.11.2015 | 1073 Aufrufe | Ankündigungen

Nächster Berliner Doktorandenstammtisch am 13.11.2015

Liebe Stipendiatinnen und Stipendiaten sowie Alumni der Gerda Henkel Stiftung,
 
wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass der nächste Berliner Doktorandenstammtisch am 13. November ab 17 Uhr stattfindet.
 
Bitte beachtet im Unterschied zu den letzten Veranstaltungen die Raumänderung: Der Stammtisch findet nun im Institut für Asien- und Afrikawissenschaften der Humboldt-Universität, Invalidenstr. 118 (Zugang: Schlegelstr. 26) im Raum 507 INV 118 statt.
 
Für das nächste Treffen ist wieder die Präsentation eines sehr spannenden Promotionsprojektes mit anschließender Diskussion geplant. Anschließend werden wir Gelegenheit haben, uns in einer Kneipe oder einem Restaurant in der Nähe weiter auszutauschen.

Google Maps

Da die beiden bisherigen Organisatorinnen des Stammtischs ein Forschungssemester im Ausland verbringen, möchten wir uns noch kurz als neues Orga-Team vorstellen:
 
Jan Bartknecht (http://www.gold.ac.uk/history/research/currentresearchstudentprojects/janbartknecht/)
Florian Lipp (http://www.lisa.gerda-henkel-stiftung.de/m.a._florian_lipp)
Janine Noack (http://www.zzf-pdm.de/site/1030/default.aspx)
Finn Schreiber (http://www.lisa.gerda-henkel-stiftung.de/m._a._finn_schreiber)
 
Es wäre schön, wenn Ihr uns per E-Mail eine Rückmeldung über die Teilnahme gebt (stammtischghs@gmail.com).
Eine Anmeldung ist aber unverbindlich. Gerne könnt Ihr auch weitere Interessenten auf den Stammtisch aufmerksam machen.
 
Wir freuen uns auf Euch!
 
Viele Grüße,
Euer Team
 
P.S.: Save the Date: Stammtisch wieder am 28. Januar und 26. Februar 2016.

Kommentar erstellen

CEJ0N8