Registrieren
merken
Dr. Natascha Bagherpour | 19.07.2015 | 380 Aufrufe | Ankündigungen

So sieht das Buch aus

Projekt- und Geschäftsanbahnung in Iran

Im Juni hatte ich schon mitgeteilt, dass mein kompaktes Buch zum Thema Projekt- und Geschäftsanbahnung in Iran herausgekommen ist. Hier zeige ich einmal den Produktflyer des Verlages. Es ist ein…

So sieht das Buch aus
merken
Georgios Chatzoudis | 26.02.2010 | 1713 Aufrufe | 1 | Artikel

Warum promovieren oder vom Nutzen safawidischer Hofchroniken

Autor: Tilmann Trausch, Universität Hamburg Ein Promotionsvorhaben ist prinzipiell dem Erstellen einer Chronik nicht unähnlich. Es ist ein kompliziertes und langfristiges, zuweilen auch…

Warum promovieren oder vom Nutzen safawidischer Hofchroniken

Das aufgeschlagene Buch ist eine Chronik aus dem 16. Jahrhundert, der Titel lautet: Jahanguscha-i Khaqan, es ist die Geschichte Schah Esmails I, der von 1501-24 regierte. Verfasst wurde sie zwischen 1541 und 1548.