Registrieren
merken
Univ.-Prof.DDr. Monika Leisch-Kiesl | 23.05.2020 | 226 Aufrufe | Artikel

Artist Talk: Un-Limited Responsibility

Achte und letzte Veranstaltung der Ringvorlesung "Global Art History (3)": Artist Talk

Im Gegensatz zu den anderen Vorträgen der Ringvorlesung Global Art History [3] war zur letzten Veranstaltung keine Kunsthistorikerin, sondern eine aktive schaffende Künstlerin eingeladen. Sie fand auch nicht in einem Hörsaal der Katholischen Privat-Universität (KU Linz), sondern im Kepler Salon statt. Der Kepler Salon ist ein offenes wöchentliches Vortrags- und Diskussionsforum in Johannes Keplers ehemaligem Wohnhaus in der Linzer Altstadt, organisiert von Stadt Linz und Johannes Kepler Universität. Durch den externen Gastgeber waren einige Änderungen bedingt. Als Gast war Künstlerin Irena Lagator Pejović geladen, die während des Wintersemesters 2019/20 an der KU Linz auch eine Auswahl ihrer Werke unter dem Titel For the Common Good zeigte; der Artist Talk wurde von Karolina Majewska-Güde in Englisch geführt.

L.I.S.A. AUDIO

L.I.S.A. AUDIO

Das Video als Audiostream

PDF-Datei downloaden (719.12 KB)
Google Maps
PDF-Datei downloaden (719.12 KB)

Kommentar erstellen

KW0TFJ